Bart wachsen lassen: Phasen einer Transformation

Goethe hat gesagt, dass man ständig Fehler macht. Konkret hat er es als "Es irrt der Mensch, solang er strebt"…

Warum tragen Männer Vollbart? – Die 5 wichtigsten Gründe

Es gibt Fragen, da ist man versucht, infrage zu stellen, dass es keine dummen Fragen gibt. Aber die Weisheit gilt…

Wenn Barthaare ausfallen

Einen Vollbart zu tragen, bietet eine Fülle an Vorteilen. Neben der Tatsache, dass sich zwischen den Barthaaren ein Mikroklima bildet,…

00 – Glattrasiert

Man kann es sich nicht immer aussuchen und ich habe bei meiner Redaktionssitzung eine heftige Auseinandersetzung mit mir selbst gehabt.…

Männlicher aussehen zum Quadrat

Was ist schon ein Blog, das keiner liest? Zum Glück habe ich dieses Problem aktuell nicht. Hier finden sich doch…

Warum Vollbart?

Es gibt keine dummen Fragen. Zumindest wird das immer wieder erzählt. Ich habe jetzt allerdings eine gefunden. Ich gehe davon…

2024 – Das Jahr, in dem Du Dir einen Vollbart wachsen lässt

Es liegt etwas Magisches in den Wochen-, Monats- und Jahresbeginn. Nicht nur am Stehkalender der Mitbewohnerin blättert man eine Seite…

Typisch Bart, typisch Mann

Wer sich ein wenig mit den kleinen grauen Zellen in unserem Schädel auseinandersetzt, wird feststellen, dass die Kollegen relativ faul…

Bärtiges Familienoberhaupt

Herbert wusste es. Das Leben für Männer ist nicht leicht. Auf der einen Seite müssen wir immer noch das starke…

Der Mann lebt nicht von Bart allein

Heute haben wir mal ein ernstes Thema. Wir Männer haben, gegenüber den Frauen, in einigen Lebensbereichen Nachteile. Für eine benachteiligte…

mein-vollbart.de